Massnahmen zu Ihrem Schutz vor dem Coronavirus

Seit der Wiedereröffnung beachte ich folgende Massnahmen als Praxis-Schutzkonzept:

  • Alle Berührungsflächen werden regelmässig desinfiziert.
  • Ich führe alle Behandlungen mit Mundschutz durch. Gemäss den geltenden Richtlinien trägt auch der Patient für die Behandlung seine Maske, die ich auf Wunsch gratis abgebe.
  • Auf Handschuhe verzichte ich aufgrund der Wahrnehmung. Meine Hände wasche ich nach jedem Patienten und es wird fleissig desinfiziert.
  • Es steht den Patienten bei Ankunft sowie bei Abschluss der Behandlung Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Zum Hände trocknen sind stets Papiertücher bereitgestellt.
  • Die Zeitabstände zwischen den Terminen sind grösser, damit Begegnungen minimiert werden und Zeit für Desinfektion zur Verfügung steht.
  • Beachten Sie weiterhin die allgemeinen Hygienemassnahmen des Bundes.

Die Praxis bleibt ferienhalber vom Mo. 8.2.21 bis Sa. 13.2.21 geschlossen.

Bleiben Sie gesund!

Fragen beantworte ich auf 078/761 61 81.