News / Corona

Neue Adresse der Praxis in Zürich

Neu befindet sich seit dem 20. September 2021 meine Praxis in Zürich an der Oetenbachgasse 11, 8001 Zürich. 5 Gehminuten von Zürich HB, an der ZVV Haltestelle «Rennweg», 100 m Luftlinie quer über die Bahnhofstrasse vom Jelmoli. Bitte klingeln und gleich eintreten, die Tür steht tagsüber offen.

Massnahmen zu Ihrem Schutz vor dem Coronavirus

Seit der Wiedereröffnung beachte ich folgende Massnahmen als Praxis-Schutzkonzept: Alle Berührungsflächen werden regelmässig desinfiziert. Ich führe alle Behandlungen mit Mundschutz durch. Gemäss den geltenden Richtlinien trägt auch der Patient für die Behandlung seine Maske, die ich auf Wunsch gratis abgebe. Auf Handschuhe verzichte ich aufgrund der Wahrnehmung. Meine Hände wasche ich nach jedem Patienten und es wird fleissig desinfiziert. Es steht den Patienten bei Ankunft sowie bei Abschluss der Behandlung Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Zum Hände trocknen sind stets Papiertücher bereitgestellt. … Mehr …