Preis / Abrechnung

Preis:
Eine Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet CHF 132.-.

Abrechnung über Krankenkassen Zusatzversicherungen (VVG):
Meine Behandlungen in Craniosacral Therapie sind seit 2016 für die Abrechnung bei fast allen Zusatzversicherungen der Schweizer Krankenkassen zugelassen. Ich bin als Therapeut im ErfahrungsMedizinischen Register EMR verzeichnet.

Die Zusatzversicherungen übernehmen in der Regel etwa 60 – 80% der Kosten.


 

KRANKENKASSEN

Meine Behandlungen in Craniosacral Therapie sind für die Abrechnung bei fast allen Zusatzversicherungen (VVG) der Schweizer Krankenkassen zugelassen. … mehr erfahren

HÄUFIGE FRAGEN

Braucht es für Craniosacral Therapie eine ärztliche Verordnung? Bezahlt meine Krankenkasse die Behandlungen? Wieviele Behandlungen brauche ich? … mehr erfahren